Dein Bierkasten

Dein neuer Lieblings-Bier-Blog ist da!

Bei uns findest Du nicht nur hochwertige und seltene Bier aus Franken von auserlesenen fränkischen Kleinbrauereien, sondern wirst ab sofort auch mit interessanten und unterhaltsamen Bierfakten versorgt.

Du denkst, Du weißt schon alles über die Braukunst? Ja ne, klar. Das dachten wir anfänglich auch. Doch im Laufe der über 9000(!) Jahre alten Tradition hat sich so einiges Bloggenswertes zusammengetragen, das auch uns noch staunen und schmunzeln lässt. Natürlich teilen wir in unserem Blog auch alles Wissenswerte und rücken fränkische Biere in den Fokus, die bisher nur absolute Insider kennen. Lass Dir unsere Bier-Geheimtipps nicht entgehen und gönn’ uns ein sonniges Plätzchen in Deinen Favoriten. Als Gegenleistung versprechen wir Dir ein Minimum an Blabla und ein Maximum an Fachwissen und lustigen Bierstorys, die die Welt braucht.

Ein reger Austausch von Bierliebhabern ist ausdrücklich erwünscht. Also nutze unseren Bier-Blog, um Fragen und Anregungen loszuwerden. Der Satz „Deine Meinung ist uns wichtig“ ist bei uns weitaus mehr als ein Standardspruch. Als junges Start-up-Unternehmen sind wir auf Dein Feedback angewiesen und freuen uns über jede Rückmeldung. Klar feiern wir die Positiven mehr als die Negativen, doch der Franke ist nicht nur trinkfest, sondern hat auch ein dickes Fell.

In diesem Sinne: Die Bier-Bloggerei ist offiziell eröffnet!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.